Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

mediaintown GmbH & Co. KG

Karben

Computer

Karben

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst mediaintown GmbH & Co. KG Karben Etwas verkaufen, womit Sie garantiert das Interesse Ihres Gesprächspartners wecken. Bei mediaintown kein Problem, denn jedes Unternehmen will auf einfachstem Weg den perfekten Mitarbeiter finden.

Lust Auf Neustart In Einer Führenden Personalmarketing-agentur Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Bietet Seit Fast 15 Jahren Dienstleistungen Rund Um Die Schaltung Von Stellenanzeigen In Jobbörsen An Jährlich Vertrauen Uns Mehr Als 3000 Unternehmen Mit Denen Wir Intensive Kundenbeziehungen Pflegen Damit Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Fachagenturen Für Personalwerbung Zusammen Mit Unseren Partnerunternehmen Personalwerk Gmbh Und Kraft Von Wantoch Gmbh Bieten Wir Unseren Kunden Die Gesamte Palette Moderner Rekrutierungs- Und Employer-branding-lösungen Diesen Erfolg Verdanken Wir Vor Allem Unseren Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Mit Begeisterung Beraten Und Sich Aktiv Einsetzen Um Für Jedes Anliegen Genau Die Richtige Lösung Zu Finden Ob Quereinsteiger/-in Oder Telefonprofi - Unser Vertriebsteam Am Firmensitz In Karben Bei Frankfurt Am Main Braucht Wieder Mehr Verstärkung Wir Suchen Sie Als Vertriebsmitarbeiter/-in Im Innendienst Sie Machen Nur Den Mund Auf Und Die Volle Aufmerksamkeit Anderer Ist Ihnen Sicher Menschen Mit Der Eigenen Begeisterung Anzustecken Ist Ein Echtes Talent Das Sie Unbedingt Im Beruf Nutzen Sollten Mitreißende Offene Persönlichkeiten Erwartet Bei Uns Eine Spannende Und Vor Allem Seriöse Aufgabe Im Vertrieb Wählen Sie Mit Einen Arbeitgeber Der Ihnen Durch Beständiges Nachhaltiges Wachstum Eine Lohnende Und Sichere Perspektive Für Ihre Karriere Bietet Das Wollen Sie Machen Etwas Verkaufen Womit Sie Garantiert Das Interesse Ihres Gesprächspartners Wecken Bei Kein Problem Denn Jedes Unternehmen Will Auf Einfachstem Weg Den Perfekten Mitarbeiter Finden Und Sie Haben Genau Das In Petto Was Ihre Kunden Dafür Brauchen: Faire Produkte Die Funktionieren Und Dienstleistungen Die Entlasten Und Zu Schnellem Erfolg Verhelfen - Von Attraktiven Anzeigenpaketen Bis Hin Zu Ausgeklügelten Personalmarketing-konzepten Sprich Sie Haben Ein Angebot Das Neu- Und Stammkunden Kaum Ausschlagen Können - Ihr Erfolgsgarant Gerade Wenn Es Um Aktive Kundengewinnung Und Langfristige Kundenbindung Geht Auch Wenn Sie Permanent In Kontakt Mit Ihren Kunden Sind Und Intensiv Beraten Haben Sie Hier Keinen Reinen Telefonjob Zur Abwechslung Sind Sie Auch Sachbearbeiter/-in Und Wickeln Ihre Aufträge Komplett In Eigenregie Ab: Von Der Anfrage über Die Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Das Macht Sie Aus Dienstleistungsorientierung Ist Für Sie Nicht Nur Ein Abstrakter Begriff - Sie Haben Die Fähigkeit Ihn Gerade Am Telefon Mit Leben Zu Füllen Indem Sie Ihre Kunden Zufrieden Stellen Ihre Erwartungen übertreffen Und Ihren Erfolg Sichern Die Nötige Zielstrebigkeit Ausdauer Und Teamfähigkeit Bringen Sie Mit Eigenschaften Die Auch Beim Aufbau Von Engen Kundenbeziehungen Und Bei Der Neukundenakquise Gold Wert Sind Eine Ausbildung Oder Ein Bachelorstudium Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchen Jetzt Nach Einer Herausforderung In Einer Namhaften Agentur Als Quereinsteiger/-in Haben Sie Richtig Lust Auf Telesales Und Stehen Dieser Aufgabe Aufgeschlossen Gegenüber - Oder Sie Haben Schon Erste Erfahrungen Im Telefonverkauf Gesammelt Und Wollen Sich Jetzt Weiterentwickeln Unser Angebot Bei Uns Haben Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Werden Gründlich Eingearbeitet Wir Bringen Ihnen Alles Bei Was Sie Für Ihren Job Wissen Müssen Außerdem Bieten Wir Ihnen Ein Gehaltsmodell Mit Attraktivem Bonussystem Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Gleitzeitsystem Und Unsere Lockere Teamatmosphäre Garantiert Reichlich Spaß Bei Der Arbeit Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Hier Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Etwas Verkaufen Womit Sie Garantiert Das Interesse Ihres Gesprächspartners Wecken Bei Mediaintown Kein Problem Denn Jedes Unternehmen Will Auf Einfachstem Weg Den Perfekten Mitarbeiter Finden Karben

Buchhalter/in

Junior-Personalreferent/in

Personalreferent/in

(Junior) Produktmarketing (m/w/d) Neuprodukte
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

Erzieher (m/w/d) (Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter o. ä.)
   KJH Lebensträume GmbH (Liebenwalde)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)